0
Mélange de graines à germer BIO - Alfalfa, Radis blanc & Cresson - 200g - De Bardo

Bio-Keimsaaten-Mix - Alfalfa, Rettich und Brunnenkresse - 200g - De Bardo

De Bardo

Hergestellt aus biologischen Alfalfa-, Rettich- und Brunnenkressesamen, ideal, um sich mit Nährstoffen zu versorgen und gleichzeitig eine leckere Mahlzeit zu genießen.

Reference
DB-6106

Dieses Produkt kann noch nicht über den Partnershop gekauft werden ,
es handelt sich sicherlich um ein neues Produkt oder eine neue Marke, die noch in Vorbereitung ist, vielen Dank für Ihr Verständnis

 



Diese Samenmischung zum Keimen vereint den Geschmack und die Vorzüge von Alfalfa-, Rettich- und Brunnenkressesamen. Die Samen stammen aus rein biologischem Anbau, und ihre Keimung erhöht ihren Nährwert

Die Vorteile von Alfalfa, Rettich und Brunnenkresse

Alfalfa kann in jedem Gericht verwendet werden. Er passt perfekt zu Rettich und Brunnenkresse und verleiht den Gerichten einen einzigartigen Geschmack.


DieLuzerne mit ihrem neutralen, erfrischenden Geschmack und ihrem sehr milden Aroma ist für Jung und Alt gleichermaßen attraktiv. Der Rettich sorgt für einen Hauch von Bitterkeit. Er schmeckt hervorragend zu Suppen und rohem Gemüse. Die knusprige Textur ist eine originelle Ergänzung zu jedem Gericht. Sie können sich auch für die Mischung ohne Brunnenkresse entscheiden, um den Geschmack beider Samen zu genießen.


Auch die Brunnenkresse ist mit ihrem würzigen Geschmack eine wunderbare Ergänzung zu Gerichten. Diese Mischung ist sehr reich an Geschmack und Nährstoffen und wird die ganze Familie erfreuen. Seine Bestandteile enthalten zahlreiche Vitamine und Mineralstoffe, die dazu beitragen, Nährstoffmängel zu bekämpfen

Hinweise zur Verwendung

Um Alfalfa-, Rettich- und Brunnenkressesamen keimen zu lassen, befolgen Sie einfach die Schritte zur Keimung. Zunächst muss die Aktivierung der Keimkraft der Samen beschleunigt werden, indem sie über Nacht in den Kühlschrank gelegt werden. Nehmen Sie dann 2 Esslöffel der Samen und geben Sie sie in eine mit Wasser gefüllte Schüssel. Idealerweise sollte dieser Schritt über Nacht, am Tag vor der Keimung, erfolgen. Die Samen sollten dann gespült und in Ihren Keimapparat oder in einen Keimbeutel gelegt werden.


Lagern Sie die Samen an einem kühlen, trockenen Ort bei einer Temperatur zwischen 18° und 20°C. Es ist auch möglich, sie im Kühlschrank etwa 6 Tage lang aufzubewahren, wenn man eine luftdichte Schachtel verwendet und sie vor direktem Licht schützt.


Vor dem Verzehr sollten die Samen gut ausgespült, ausgewrungen und belüftet werden. Sie können von jedermann gegessen werden und sind ideal für eine vegane Ernährung.