0
Thé vert Sencha de UJI et Menthe en infusettes - 18 sachets - Aromandise

UJI Grüntee Sencha und Minze in Kräutertee - 18 Beutel - Aromandise

Aromandise

er Grüne Tee Sencha wird aus jungen Teesprossen hergestellt und ist für die Japaner ein traditioneller Genuss im Alltag. Er stammt aus den Obstgärten der RegionUji, einem der renommiertesten Anbaugebiete für Blätter von erstklassiger Qualität. In Kombination mit unseren Kristallen aus ätherischen Minzölen ist er eine wahre Gaumenfreude und sehr erfrischend!

Reference
STHEVME

Dieses Produkt kann noch nicht über den Partnershop gekauft werden ,
es handelt sich sicherlich um ein neues Produkt oder eine neue Marke, die noch in Vorbereitung ist, vielen Dank für Ihr Verständnis

 



Der Grüne Tee Sencha wird aus jungen Teesprossen hergestellt und ist für die Japaner eine traditionelle Geste des täglichen Genusses. Er ist ein diätetischer Schatz aus den Obstgärten der Region Uji, einer der renommiertesten Gegenden für Blätter von erstklassiger Qualität. In Kombination mit unseren Kristallen aus ätherischen Minzölen ist er eine wahre Gaumenfreude und sehr erfrischend!

Sencha hat stimulierende und belebende Eigenschaften, die dazu beitragen, körperlicher und geistiger Müdigkeit zu widerstehen. Dieser wahre Wellness-Allrounder entspricht mehrheitlich der zweiten Ernte: Die Blätter sind dann kerngesund, vollgetankt mit Sonne und Phytonährstoffen.

Ein hochwertiges organoleptisches Ergebnis für diesen Sencha- und Minztee in Infusionsbeuteln.

Die japanischen Bio-Tees laden zu einer Reise in das Land der aufgehenden Sonne ein, die von Aromen und Düften geprägt ist. Gehen Sie auf Entdeckungsreise mit den traditionellen Teesorten aus Uji, Japan.

Mehr über diesen Tee

Der Sencha-Grüntee ist der am meisten konsumierte Tee Japans und ein Verbündeter des Wohlbefindens. Er wird vorwiegend in der zweiten Ernte geerntet. Die Blätter sind dann kerngesund, voll mit Sonne und Nährstoffen.
Dieser Tee stammt aus der renommierten Gegend von Uji, in der die berühmtesten Teesorten Japans angebaut werden. Er wurde vom Obstgarten bis zu Ihrer Tasse sorgfältig gepflegt.
Er wird mit unseren Kristallen aus ätherischen Minzölen aromatisiert, die für einen köstlichen und erfrischenden Aufguss sorgen und den Kräutergeschmack des Sencha-Tees aus Uji hervorheben.

Ökodesign

Unsere japanischen Tees in Infusionsbeuteln verfügen über eine zu 100% recycelbare Verpackung: Schachtel aus PEFC-Karton und ihre transparente Schutzfolie besteht aus kompostierbarer Zellulose!
Der Tee wird in kompostierbaren, doppelwandigen Aufgussbeuteln verpackt, die aus Abaca-Fasern und ungebleichter Zellulose hergestellt werden. Garn aus Baumwolle. Aromen werden durch einen dichten und recycelbaren Schutzbeutel geschützt.
Diese sehr leistungsfähige Verpackung gewährleistet die Aufbewahrung des Tees unter idealen Bedingungen und garantiert einen vollkommen neutralen Lebensmittelkontakt.

Zusammensetzung

Sencha Grünteeblätter* (92%), Pfefferminze* (5%), Kristalle ätherischer Öle Pfefferminze* 3% (Agavenpulver aus Tequilana*, ätherisches Öl aus Mentha piperita* Blatt 2%).
*Produkt aus biologischem Anbau.