0
Nettoyant visage solide - Peau Grasse, "Ça charbonne" - 28ml -  Kisupu

Fester Gesichtsreiniger - Fettige Haut, "Es kokelt" - 28ml - Kisupu

Kisupu

Sein Cocktail aus Aktivkohle und Ghassoul mit reinigenden und mattierenden Eigenschaften wirkt gegen Mitesser und Unreinheiten

Diese Gesichtsreinigungsserie wurde mit einer begrenzten Menge an Tensiden und allergenfreien Duftstoffen entwickelt, um die Haut junger Verbraucher zu schonen.

Hergestellt in Frankreich, Slow Cosmetics & Vegan

Reference
KI-NSGR

Dieses Produkt kann noch nicht über den Partnershop gekauft werden ,
es handelt sich sicherlich um ein neues Produkt oder eine neue Marke, die noch in Vorbereitung ist, vielen Dank für Ihr Verständnis

 



Der Gesichtsreiniger Ça charbonne wurde speziell für fettige Haut entwickelt.

Sein Cocktail aus Aktivkohle und Ghassoul mit reinigenden und mattierenden Eigenschaften wirkt gegen Mitesser und Unreinheiten und sorgt für eine klarere und geklärte Haut. Sie kann endlich wieder atmen! Den ganzen Tag lang ein Frischegefühl und gute Laune garantiert.

Der sanfte Melissenduft ist frei von Allergenen und auch für die empfindlichste Haut geeignet.

Diese Gesichtsreinigungsserie wurde mit einer begrenzten Menge an Tensiden und allergenfreien Duftstoffen entwickelt, um die Haut von jungen Verbrauchern zu schonen.

Hergestellt in Frankreich, Slow Cosmetics & Vegan

Die Naturkosmetik der Zukunft

Kisupu wurde als natürliche Antwort auf die Probleme und Wünsche der Generation Z erdacht und soll alle einbeziehen, von seiner Community mitgestaltet werden und natürlich umweltverträglich sein.

Die Buddies des Alltags für alle Hauttypen in PLS!

Ultra-cleane Formeln, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind (die Basis eben!). Wenig Tenside, um deine Haut zu schonen. Sie reinigen und pflegen deine Haut und entfernen Make-up-Spuren.

4 Gesichtsreinigungsprodukte, die über mehrere Monate hinweg gemeinsam mit dem Kisupu-Team entwickelt wurden!

Wie verwende ich mich?

  1. Feuchte den Gesichtsreiniger an
  2. Reibe ihn vor der Anwendung in deinen Händen oder direkt auf deiner Haut
  3. Massiere die dünne, cremige Schicht auf deinem Gesicht ☁ (vermeide dabei die Augenpartie).
  4. Spüle den Schaum ab und trockne dich ab!
  5. Und bim, frisch.che wie nie zuvor! ❤

Zusammensetzung

Was sind das für Inhaltsstoffe?

Inhaltsstoffe, die die Haut sanft reinigen
  • SCI (SODIUM COCOYL ISETHIONATE) ist ein mildes Tensid, das aus pflanzlichen Ölen gewonnen wird. Es reinigt sanft und entfernt Unreinheiten.
  • COCO-GLUCOSIDE ist ein mildes sekundäres Tensid, das die Schäumbarkeit des Produkts verbessert.
Inhaltsstoffe, die die Haut pflegen
  • Hanföl (CANNABIS SATIVA SEED OIL*) ist reich an Fettsäuren und Vitamin E, um den Hydrolipidfilm der Haut zu schützen.
  • Aktivkohle (CHARCOAL POWDER) mattiert die Haut und befreit verstopfte Poren.
  • Sonnenblumenöl (HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*) macht die Haut weich und geschmeidig, verleiht ihr ein strahlendes Aussehen und ist außerdem nicht komedogen.
  • Ghassoul (MOROCCAN LAVA CLAY) reguliert überschüssiges Sebum und reinigt verstopfte Poren.
  • Kaolin (KAOLIN) ist eine weiße Tonerde, die die Epidermis weich macht und repariert.
Inhaltsstoffe zur Formulierung in fester Form
  • STEARIC ACID, PALMITIC ACID verfestigt den Gesichtsreiniger und sorgt für eine längere Anwendungsdauer.
  • TOCOPHEROL ist ein Antioxidans, das die in der Formel enthaltenen Öle vor dem Ranzigwerden schützt.
  • GLYCERYL STEARATE ist ein Weichmacher, der ebenfalls zur Verfestigung der Formel beiträgt (und die Haut weicher und geschmeidiger macht).
  • Milchsäure (LACTIC ACID), um den pH-Wert des Gesichtsreinigers an den natürlichen pH-Wert der Haut (~5,5) anzupassen.
Duft, für eine schöne Sensorik
  • Ein allergenfreier Duft mit Melisse mit frischen und zarten Noten.
INCI

SODIUM COCOYL ISETHIONATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, GLYCERYL STEARATE, KAOLIN, CANNABIS SATIVA SEED OIL*, MOROCCAN LAVA CLAY, PARFUM, COCO-GLUCOSIDE, CHARCOAL POWDER, TOCOPHEROL, AQUA, LACTIC ACID.
*Inhaltsstoffe aus biologischer Landwirtschaft
% Natürlicher Ursprung: 96,36 %
% Biologische Herkunft: 24,65 %