0
Rouleaux d'encens japonais court, Le chant des bambous - 40x 30 min. - Les encens du monde

Kurze japanische Räucherstäbchenrollen, Das Lied des Bambus - 40x 30 min. - Les encens du monde

Encens du monde

Die Räucherstäbchen Chant des Bambus besitzen eine entspannende Wirkung.
Die Aromen auf der Basis von Sandelholz, Zimt, Eukalyptus und Patchouli werden von diesen Stäbchen freigesetzt und bieten einen frischen und holzigen Duft.

Rauchentwicklung 1 von 5

Reference
KK001A

Dieses Produkt kann noch nicht über den Partnershop gekauft werden ,
es handelt sich sicherlich um ein neues Produkt oder eine neue Marke, die noch in Vorbereitung ist, vielen Dank für Ihr Verständnis

 



Die Räucherstäbchen Chant des Bambus besitzen eine entspannende Wirkung.

Die Aromen von Sandelholz, Zimt, Eukalyptus und Patchouli entfalten sich in den Stäbchen und verströmen einen frischen, holzigen Duft.

Entspannen ist in Japan eine wichtige Angelegenheit. Die Kunst des Badens, das Ausziehen der Schuhe zu Hause, der Respekt vor anderen und die Sorgfalt, mit der Harmonie kultiviert wird. Das Räuchern nach japanischer Art ist eines ihrer Geheimnisse.

Rauchentwicklung 1 von 5
40 Stäbchen x 30 Min

Verwendung

Das Ende des Räucherstäbchens anzünden und die Flamme ausblasen. Das Stäbchen in den Räucherstäbchenhalter stecken, der für die Aufnahme der Asche bestimmt ist.

die Zutaten

Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Eukalyptus, die botanische Familie ist auf allen Kontinenten vertreten. Das aus den Blättern gewonnene ätherische Öl ist sehr aktiv für die Bronchien. Es bewirkt die Absonderung eines antiseptischen Schleims und regt die Atmung an. Es ist der Eucalyptus globulus, der hier in Form seines ätherischen Öls verwendet wird. Auf psychischer Ebene ist die Wirkung belebend und fördert die Bekämpfung von Zwangsgedanken und depressiven Stimmungen.

Wirkungen

Dies ist eine typische Komposition traditioneller japanischer Räucherstäbchen mit entspannenden Eigenschaften. Die Basisnoten dominieren. Sie schaffen einen Rahmen der Ruhe und Gelassenheit. Die süßen Noten von Zimt und Sandelholz beruhigen das Herz und inspirieren es zu positiven Gefühlen. Um dieses Ensemble zu beleben und ihm seinen Charakter zu verleihen, bringt der Eukalyptus seine Kampferakkorde und das Patschuli sein Geheimnis ein.

Geschichte dieses Räucherwerks

Dieser Weihrauch wird in Osaka nach der traditionellen Extrusionstechnik hergestellt, wobei die Besonderheit die Stäbchen mit quadratischem Querschnitt sind.

Wort eines Weisen

"In Japan wird auch heute noch in dem Raum, in dem der Familienaltar steht, die größte Menge an Räucherstäbchen konsumiert. "Das Lied des Bambus" ist da keine Ausnahme."

Wort eines Benutzers

"Ich benutze "Der Gesang der Bambus" gerne am Ende des Tages. Sein süßer Duft, der sowohl holzig als auch frisch ist, beruhigt mich und hilft mir, mich zu entspannen, wenn ich nach Hause komme. Es ist ein leichter Weihrauch mit Noten von Sandelholz und Zimt, die zur Entspannung beitragen".

Zusammensetzung

Sandelholz, Zimt, Eukalyptus und Patchouli.